1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.12.2011, 8:41 Uhr

Ärger in der Schule

Ich würde erst zur Schulleitung und wenn die auch so wenig macht wie die Lehrerin würde ich Anzeige bei der Polizei erstatten. Das ist ja nicht mal bloß kurz geärgert, das hätte ja wirklich bös ausgehen können.
Sind die blauen Flecken noch zu sehen sin, geh auch jetzt noch zum Arzt und lass das dokumentieren.
Und die Lehrerin würde ich mal fragen, was sie macht, wenn dein Sohn sich wirklich wehrt. Gegen solche Gewalt kann man sich nur mit massiver Gewalt wehren. Wenn er Pech hat, wird er nachher als Täter abgestempelt und der andere tut unschuldig.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.