1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 10.07.2006, 22:15 Uhr

also, ich finde auch, dass........

Hallo,
sind heute tatsächlich ohne Ziege nach Haus gekommen. Werden Sie aber holen, mein Mann sagt um eine Ziege kümmert er sich gern aber nicht um einen Welli.
Das sind keine Bauern sondern absolut verantwortungsbewußte Ziegenzüchter.Sie haben uns in keinster Weise zum Kauf gedrängt und würden das nie tun. Ich glaube ich kenne wenige Menschen mit so einem fantastischen Charackter !
Diese besondere Ziege ähnelt übrigens ihren Besitzern, sie ist zum Verlieben!
Unsere Einzäunung ist absolut perfekt und unsere Tiere ertrinken im Futter.
Was ich auch besonders schön finde ist das die Kids die Ziege sogar küssen dürften ohne das ich Angst vor Würmern haben muß.Ich bin da sonst etwas empfindlich bei Katz und Hund. Also die zweite Ziege zur Gesellschaft steht im Moment nicht zur debatte aber wenn wir merken Ziege wünscht sich Ziege ,dann ist das auch nicht so schlimm.Aber schlau machen werde ich mich schon noch und wenn es uns gefällt wird mehr daraus werden. Danke für die infos auf jeden Fall!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.