1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 09.07.2006, 11:26 Uhr

Habt ihr euch denn über diese Tierarten informiert - also du als Mutter?

Wenn, dann weisst du ja, das sowohl Einzelhaltung von Wellensittichen als auch Einzelhaltung von Ziegen Tierquälerei ist und ihr mindestens 2, besser noch mehr Tiere einer Art haben müsst...
Ich hoffe ihr kennt euch wirklich damit aus und du als Mutter bist dazu bereit dich ausschliesslich allein um die Ziege zu kümmern? Denn du musst schon damit rechnen, bei einem so unentschlossenen und jungen Kind wird es zwangsläufig dazu kommen, dass die ganze Arbeit an dir hängenbleibt... und so ne Ziege kann schon 20 Jahre oder älter werden (je nach Rasse).

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.