1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 09.07.2006, 13:30 Uhr

Habt ihr denn Landwirtschaft???

Ich überlass die Entscheidung ein bißchen dem Vater. Die beiden sind heute zusammen auf der Schau. Mal sehen was passiert. Wellensittich oder Ziege? Natürlich würde es einen zweiten Welli für die Tochter geben. Die Ziegenleute haben mir von der zweiten Ziege (glücklicherweise) abgeraten. Ich müßte mich über Ziegen wirklich noch schlau machen, es sind Milchziegen. Ich glaube sogar Herdbuchtiere, wenn es bei Ziegen so heißt. Es wäre natürlich schlimm wenn unser Sohn dann demnächst so durch die Gegend läuft, ich möchte dies oder das Tier.Ein Pony hatte ich ihm versprochen aber das wird wohl noch dauern , die Suche gestaltet sich als sehr schwierig und das obwohl wir gute Verbindungen haben.
Wer Lust hat kann sich ja die Bilder von der Tarmstedter Ausstellung ansehen. Unter Bildergalerien sind die Ziegen zu sehen und noch viel mehr, wen es interessiert...
LG
Spell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.