1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majali am 07.07.2006, 15:31 Uhr

Brieffreundschaften 1. -2. Klasse!

Die Idee ist aus dem "Grundschulforum" und ich finde sie so toll, dass ich sie auch hier mal einstellen möchte.

Wer hat Lust auf Brieffreundschafen für unsere Erst- bzw. bald Zweitklässler?! Die Kinder können so das Schreiben üben, ihr Schriftbild verbessern und auch noch eine Menge Spaß dabei haben.

Vielleicht entwickelt sich darüber hinaus ja auch eine Brieffreundschaft für die Mamis?

Ich habe auf alle Fälle mal meine E-Mail Adresse hinterlegt und wer interesse hat kann sich mittels E-Mail zum Austausch der Adressen gerne bei mir melden...

LG, Majali mit Lisa (08/99)aus Baden-Württemberg

 
1 Antwort:

Mein Sohn kommt im September in die Schule

Antwort von kh am 08.07.2006, 11:07 Uhr

für den Anfang kann man ja auch malen oder die Mamas helfen. Seine Interessen: draußen spielen, Zug fahren, Landwirtschaft (Traktoren), Tiere (zur Zeit Delfine), und in die Musikschule geht er auch.
Wer Lust hat, mailt mir, dann gibt's die Postadresse. Ach ja, wir wohnen in Bayern. Er hat eine Schwester, die anderthalb Jahre jünger ist.
vielleicht findet sich ja wer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.