1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.01.2015, 13:07 Uhr

aha, und das war nebensächlich genug um es im AP nicht

als grund für die fehlzeiten gleich mit zu erwähnen? und eine lehrerin die weiß dass sie solche jungs i d klasse hat, die verlässt doch nicht den klassenraum?
ich glaub dir kein wort - sorry.
und selbst WENN es so ist, macht es dich nicht stutzig dass dein kind dir sowas nicht von sich aus erzählt? "die lehrerin sagte mir hinterher auch dass johanna angst hätte. das hatte meine kleine mir erst gesagt nachdem ich sie auf die ganzen dinge ansprach."

mit deinem geklammere wirst du dein kind nicht behüten, du erziehst ein verunsichertes, ängstliches kleines etwas. irgendeann wird sie das realisieren und es dir ganz sicher übel nehmen.

sorry, da läuft irgendwas extrem falsch bei dir. mir tut dein kind leid.
wenn die zustände so sind, wie du schreibst, warum schlägst du dan nicht beim jugendamt auf, machst terror bei der schulbehörde, warum müssen mädchen vor angst zu hause bleiben weil keiner die schlägerjungs (wir reden hier immer noch von erstklässlern, oder???) im zaum halten kann? ich glaub dir nicht. punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.