Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von DecafLofat am 15.01.2015, 13:07 Uhr.

aha, und das war nebensächlich genug um es im AP nicht

als grund für die fehlzeiten gleich mit zu erwähnen? und eine lehrerin die weiß dass sie solche jungs i d klasse hat, die verlässt doch nicht den klassenraum?
ich glaub dir kein wort - sorry.
und selbst WENN es so ist, macht es dich nicht stutzig dass dein kind dir sowas nicht von sich aus erzählt? "die lehrerin sagte mir hinterher auch dass johanna angst hätte. das hatte meine kleine mir erst gesagt nachdem ich sie auf die ganzen dinge ansprach."

mit deinem geklammere wirst du dein kind nicht behüten, du erziehst ein verunsichertes, ängstliches kleines etwas. irgendeann wird sie das realisieren und es dir ganz sicher übel nehmen.

sorry, da läuft irgendwas extrem falsch bei dir. mir tut dein kind leid.
wenn die zustände so sind, wie du schreibst, warum schlägst du dan nicht beim jugendamt auf, machst terror bei der schulbehörde, warum müssen mädchen vor angst zu hause bleiben weil keiner die schlägerjungs (wir reden hier immer noch von erstklässlern, oder???) im zaum halten kann? ich glaub dir nicht. punkt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia