1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.01.2015, 10:01 Uhr

mir scheint, du willst die fehltage nur vor dir rechtfertigen.

"ich habe meine tochter damals ja auch grundlos nicht in die kita gebracht"
grundlos sicher nicht, aber wie schwerwiegend der grund war bzw was die motive dahinter waren... das solltest du objektiv angehen.
hör auf zu klammern.
anders als der kindergarten wird die schule sicher irgendwann das jugendamt einschalten, das schuljahr ist kein halbes jahr alt und schon bist du auffällig. der schulpflicht kann sie nun mal nicht entgehen, damals dem kindergarten schon. blöd -für dich, was? was sagt der kinderarzt wenn du dauernd dort aufschlägst, hat er antennen für sowas?
gibt es niemanden im freundeskreis der dich mal schüttelt? was sagt dein partner zu deiner pathologischen klammerei?
bleibt zu hoffen dass ihr bald ne familienunterstützung bekommt, auch im sinne des noch ungeborenen...
aber was frage ich, du antwortest sicher WIEDER nicht...
ein kleiner schnupfen braucht keine bettlägrigkeit.
(nochmal der hinweis an alle die denken wir antworten hier zu harsch: johannasmama ist bekannt aus dem kindergartenforum...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.