Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von DecafLofat am 15.01.2015, 10:01 Uhr.

mir scheint, du willst die "fehltage" nur vor dir rechtfertigen.

"ich habe meine tochter damals ja auch grundlos nicht in die kita gebracht"
grundlos sicher nicht, aber wie schwerwiegend der grund war bzw was die motive dahinter waren... das solltest du objektiv angehen.
hör auf zu klammern.
anders als der kindergarten wird die schule sicher irgendwann das jugendamt einschalten, das schuljahr ist kein halbes jahr alt und schon bist du auffällig. der schulpflicht kann sie nun mal nicht entgehen, damals dem kindergarten schon. blöd -für dich, was? was sagt der kinderarzt wenn du dauernd dort aufschlägst, hat er antennen für sowas?
gibt es niemanden im freundeskreis der dich mal schüttelt? was sagt dein partner zu deiner pathologischen klammerei?
bleibt zu hoffen dass ihr bald ne familienunterstützung bekommt, auch im sinne des noch ungeborenen...
aber was frage ich, du antwortest sicher WIEDER nicht...
ein kleiner schnupfen braucht keine bettlägrigkeit.
(nochmal der hinweis an alle die denken wir antworten hier zu harsch: johannasmama ist bekannt aus dem kindergartenforum...)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia