1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 08.04.2006, 18:15 Uhr

5jährigen einschulen oder nicht?

Wenn er sozial nicht so weit ist, würde ich es nicht machen. War bei unseren Großen auch so - vom Intellekt her hätten sie es beide geschafft, aber emotional bzw sozial nicht.
Ich denke, wenn er sich wirklich langweilen sollte, dann würde ich ihm ein Instrument zu erlernen anbieten oder Englischkurs, Schwimmkurs - was auch immer.
Unsere Großen waren nur 4 STunden am Vormittag im Kiga - da blieb gar nciht viel Zeit für Langeweile und sie haben doch sehr gern noch gespielt und getobt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.