10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.01.2024, 8:32 Uhr

Zocken- mehrere Kinder, mehrere Geräte??

Wir hatten nie eine Box oder eine Spielkonsole.

Aber meine Kinder haben und hatten jeder für sich Geräte. Da musste sich nie einer etwas teilen.
Teilen ist blöd. Vor allem wenn eben das Zeitfenster parallel ist.

Da wir hier im Forum 10-13 sind, geb ich hier zur Info, dass wir in diesem Alter noch reglementiert haben. Aber das war immer im Fluss. Wir hatten einige Regeln die sich veränderten. Pauschal ist es da schwierig, was man wie erlaubt hängt ja immer von den individuellen Gegebenheiten vor Ort ab. Ich weiß nicht mehr wann genau, aber früher oder später und mit zunehmenden Alter hatten wir dann keine Sperre mehr. Voraussetzung natürlich: alles muss vorher erledigt sein.
Und so viel Zeit zum daddeln blieb da gar nicht. Erst Schule, dann Hobbys oder andere Dinge, Hausaufgaben ….. da war der Tag ja schon fast um.

Ihr müsst eine für euch passende und durchsetzbare Lösung finden. Und offen sein. Auch die Vorschläge der Kinder hören und berücksichtigen wenn sie eine Lösung nach 14 Tagen halt geändert haben möchten da doch nicht so praktikabel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.