10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 25.09.2015, 9:20 Uhr

Würdet ihr was sagen?

Hallo!

Ich kann Dir sagen, wie das Gespräch bei einer selbstherrlichen Person dann aussieht:
Ich war in der Klasse, und ich weiß was passiert ist! Oder unterstellen Sie mir, Ich würde nicht mitbekommen was während meines Unterrichts in der Klasse vor sich geht?
Ich kann das sehr wohl beurteilen wer lügt und wer nicht, ich stehe seit x Jahren in der Klasse und habe somit y Kinder kennen gelernt. Sie kennen bestenfalls ihr Kind und es ist ihnen unbenommen das Beste über ihr Kind zu denken, ich muss da objektiv sein.

Das ist nur eine Auswahl von "Argumenten", die Du Dir da anhören musst. Ich kann es zum Teil verstehen, es ist wie ein Schiedsrichter auf dem Fußballplatz: der hat Recht und der muss in Sekundenschnelle Situationen erfassen und entscheiden. Hinterher kann man viel diskutieren es ist und muss wirkungslos bleiben!

Und wenn Frau Lehrerin von sich so überzeugt ist, dann kannst Du jegliches offizielle Einlenken knicken. Je weniger ihr weiter darüber redet umso größer ist die Chance, dass es in Vergessenheit gerät (bei allen) und dass es keine Kreise nach sich zieht. Fakt ist, dass diese Begebenheit vollkommen irrelevant ist für die Schulkarriere deines Kindes! Es gibt wichtigeres, wofür Du Dich noch einsetzen musst!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.