10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 10.02.2018, 13:26 Uhr

Wo für eine 13 Jährige nach einer coolen Übergangs/Sommerjacke schauen?

Meine Große liebt Khujo Jacken (P&C, Galeria Kaufhof, Zalando, .....) und ansonsten hat sie zwei Jacken von H&M
Meine Jüngste trägt H&M Jacken und eine Adidas Jacke vom Flohmarkt, eine Esprit Jeansjacke und eine Khujo Jacke (von mir).

Beide kaufen in der Damenabteilung, bzw. auf dem Flohmarkt, aber eben Damengrößen. Oder sie bedienen sich an meinem Kleiderschrank......

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.