10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 14.11.2013, 8:16 Uhr

Weitermachen wie bisher!!!

Hallo,
meine Tochter wird nächste Woche 12 Jahre alt und ich bringe sie auch noch ins Bett. Ich gehe mit ihr hoch, sie putzt sich die Zähne während ich ihr noch das Kissen aufschüttele und dann kuscheln wird noch kurz und ich gebe ihr den für sie wichtigen Gute-Nacht-Kuss und dann darf sie noch 10-15 Minuten lesen.
Ich finde das sehr schön und mache das so lange wie sie das möchte. Mein Mann findet das übrigens auch eher lästig und unnötig und findet auch sie könnte uns im Wohnzimmer Gute-Nacht sagen und dann alleine hochgehen. Kann er finden ich mache es aber eben nicht so.
Wenn die 10-15 Minuten lesen fertig sind, geht mein Mann nämlich doch jeden Abend hoch uns sagt ihr noch Gute-Nacht

Kinder werden doch viel zu schnell groß und solange man am Abend nochmal quatschen kann was los war und sich seiner "Liebe" vergewissern kann finde ich das schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.