10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.09.2020, 15:52 Uhr

Was ich mich immer frage... das frag ich mich auch

es ist ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen, aber man muss halt für die Wiederholung sehr gute Begründungen haben.
Da ich ja niemanden pers. kenne, der so durch die Schule mitgezogen wurde, kann ich nichts weiter dazu sagen. Wenn man nach der 9. die Schule mit dem ESA verlassen muss, kann man dann ja noch immer weiter zur Schule gehen, eben dann auf einem anderen Weg. Praktisch kenne ich nun leider niemanden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.