10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.09.2020, 15:14 Uhr

Was ich mich immer frage... das frag ich mich auch

.... warum vor allem, von vorn herein diese Möglichkeit nicht vorgesehen ist. Es löst nicht immer das Notenproblem, aber ein grundsätzlicher Ausschluss?

Für Kinder, die kognitiv noch die Reifung benötigen wäre das doch eine vernünftige Lösung.

Ich sehe eher auch da die Probleme, was mit den Kindern ist, die man durchschleift im Verhältnis zu denen, die das locker können? Kann ein Lehrer in Hamburg so phantastisch differenzieren, das Individualunterricht (für den Guten und den Schlechten) möglich ist? Vielleicht kann Hamburg was, was Andere sich noch abschauen können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.