10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 21.04.2024, 13:59 Uhr

Was finden eure Kinder an Satch/Coocazoo so gut?

Hi, interessante Familienkonstellation bei Euch, dass Du für den Schulrucksack/Ranzen zuständig bist.

Hier hat mein Kind entschieden, dass sie einen gebrauchten Satch möchte, den sie schön fand. Das tat sie, weil sie sich nicht auf so ein irre teures Ding festlegen wollte und dann sozusagen gezwungen wäre, den ewig benutzen zu müssen oder selbst Geld dafür auszugeben. (Das habe ich schon vorher betont, denn es wird nicht ständig ein neuer bezahlt, wenn der aktuelle noch gut ist, nur aus GEschmacksgründen.)

Sie hat ihn seit 1,5 Jahren und findet ihn immer noch total schön. Wenn er ihr mal nicht mehr gefallen sollte, wird sie vermutlich nach einem anderen gebrauchten schauen, oder es ist dann eh was anderes dran. Mit seinen 35 Euro ist es gar kein Problem, ihr dann noch einen anderen gebrauchten zu finanzieren. Nachhaltigkeit inklusive. :-)

So geht es auch.

Viele Grüße

Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kindersitz zu klein - welche gute Sitzrhöhung stattdessen?

Hallo, wir haben für beide Jungs den Kindersitz "Kiddy Life Plus", der über alle Altersklassen (nach der Babyschale) bis 36 kg bzw. 12 Jahre ausgewiesen ist. Nun haben wir bei unserem Grossen (10 Jahre, fast 145 cm, cca. 35 kg) aber festgestellt, dass das Rückenteil nicht mehr ...

von MM 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, gut

Gute Kinder-Camps für Jüngs??

Hallo zusammen, Nächstes Jahr geht es nicht anders und ich brauche für meinen (dann 12-jährigen) Sohn eine abwechslungsreiche Betreuung für eine Woche in August. Meine Idee wäre Kinder-Camps oder ähnliches. Ich muß zugeben, dass mein Sohn noch nie allein unterwegs war. Ich ...

von Felizia7 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, gut

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.