10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanimama am 29.09.2012, 9:36 Uhr

warum nicht Bescheid sagen?

Danke für eure Meinungen bzw. Erfahrungen...............Nein,wir mussten hier (leider) keinen Zettel ausfüllen -ich meine, wo Vorerkrankungen/Medikamente oder so angegeben werden müssen.
Dann wäre es auch keine Frage gewesen,dass ich den Herzfehler eintrage !!!

Wir müssen lediglich Vers.karte + Impfausweis abgeben -> wobei ich die Idee von Christine gut finde und ich denke,dass ich es so auch machen werde. Ich leg einen Zettel in den Impfausweis und wenn dann wirklich ein Arztbesuch anstehen würde, könnte der Arzt direkt alles nachlesen

In der Grundschule gabs ja auch diese ärztliche Untersuchung und da stand das mit dem Herzfehler auch drin bzw. vor der Klassenfahrt dort, mussten wir auch einen Zettel ausfüllen............aber hier ist das doch eben ganz anders und ich hab das mit dem Herzfehler auch echt vergessen.
Gestern fiel es mir ein und daher hab ich hier halt nachgefragt,wie ihr das regeln würdet...........
Denn wie gesagt, mein Sohn ist in keinerlei Hinsicht irgendwie eingeschränkt oder so..........außer der Narbe erinnert wirklich nichts an den Herzfehler !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.