10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kekskruemelkruemel am 26.06.2013, 7:57 Uhr

unsympathisch

Wo hab ich denn geschrieben dass ich tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefenentspannt bin? Fühlst du dich da irgendwie persönlich angeprochen oder wie?

Als JEDE Mutter, die meint, ihr Kind ist immer brav und lieb und macht keinen Kummer, die lügt. Auch ich bin mit meiner Geduld manchmal am Ende, wenn die Kleine wieder irgendwelche Dummheiten ausheckt und der Grosse über sein kaputtes Spielzeug motzt.

also versteh ich deinen Post nicht ganz ????

Und ja, ich mach mir Sorgen um das Kind- mein Mann und ich haben die Eltern auch schon darauf angesprochen- aber es ist schwer Zugang zu finden, wenn als Antwort kommt "Die Lehrer sind dran schuld. Mein Kind braucht das so. Und es liegt nur an der Schule, die ihn nicht genug fördert"

Hö? Ok..... dann weiss ich leider auch nicht mehr was man noch als Argument anbringen kann.

Hätt ja auch sein können, ich interpretier die ganze Sache falsch- deswegen meine Frage hier.

Gruss
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.