10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 10.03.2014, 20:46 Uhr

Tribute von panem?

War mein erster Gedanke. Welche Angst hatte ich? Atomkrieg ja.

Vielleicht mehr positive Nachrichten besprechen. Ängste nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tribute von Panem - an alle die es gelesen haben

Hallo an alle, die dieses Buch kennen und mich vielleicht jetzt gleich killen. Das Buch die Tribute von Panem ist ab 12 Jahre und meine Tochter hat es von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Es ist in der Bestsellerliste - schon seit Wochen. Als ich allerdings das ...

von Beba1970 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tribute von Panem

die Tribute von Panem

Ab welchem Alter sind die Bücher " Die Tribute von Panem " für Kinder geeinget,hat da jemand Erfahrung ..?.. Meine Tochter -10 Jahre - hat das als "Ferienhausaufgabe" bekommen. ( d.h. kein Zwang , freiwillig) Ich habe einen Auszug im Netz gelesen , aber das hat mich eher ...

von Ken66 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tribute von Panem

Die Tribute von Panem im Kino

Meine Kleine wird im November 12 und möchte den Film gerne sehen. Braking dawn war kein Problem. Wer war schon mit seiner Tocher und kann mir berichten wie die Kinder das aufgenommen haben. Laut Kritik sollen die Tribute ja nicht schlimmer sein als breaking dawn oder Harry ...

von bine+2kids 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tribute von Panem

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.