10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole.papa am 15.02.2022, 18:35 Uhr

Tochter nimmt rasant zu!

Hey zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Meine kleine ist 12 Jahre alt und nimmt in letzter Zeit rasant zu! Sie war immer recht schmal, zierlich und hat nie viel gegessen. Seit neustem ist das jedoch nicht der Fall. Mir ist bereits aufgefallen, dass sich unter ihren tshirts ein kleiner Bauch abzeichnete, jedoch hab ich mir nichts bei gedacht. Über Weihnachten sind wir in die Sonne geflogen, war übrigens herrlich, wo ich meine Tochter dann erstmals seit längerem in Bikini sah und ich hab einen Schock bekommen! Sie hat ein richtiges Bäuchlein bekommen und beim Essen mussten wir sie beinah stoppen, da sie von selbst überhaupt nicht mehr aufhören wollte. Ich hab selbst da gedacht, das geht vorbei, allerdings ist das jetzt fast 2 Monate her, dass wir wieder zuhause sind und sie isst pausenlos weiter.

Habt ihr Ratschläge, wie sie etwas abnehmen könnte, bzw. denkt ihr überhaupt genauso wie ich, was ihren Bauch angeht?

 
9 Antworten:

Re: Tochter nimmt rasant zu!

Antwort von 3wildehühner am 15.02.2022, 18:48 Uhr

Troll dich!
Ekelhaft, hier Bikinibilder von kleinen Mädchen zu posten!

Du kannst aber NinaTildig und MiaWeber mal fragen-und wahrscheinlich Selbstgespräche führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter nimmt rasant zu!

Antwort von Nicole.papa am 15.02.2022, 18:56 Uhr

Also, das Mädchen ist meine Tochter und man erkennt rein gar nichts!
Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter nimmt rasant zu!

Antwort von Jayjay am 16.02.2022, 16:13 Uhr

WEnn das wirklich deine Tochter ist, hättest du sie trotzdem nicht ins Netz stellen sollen.
Und wenn sie wirklich deine Tochter ist, frage ich mich, warum dir erst im Urlaub auffällt, dass sie zugenommen hat. Sorry, aber das merkt man eindeutig vorher. Auch wenn du der Vater bist (wie dein Nick andeutet), wundere ich mich, dass du ihre Figur nicht vorher schon gesehen hast bzw. bemerkt hast. Ist ja nicht nur der Bauch, der zu dick ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stell doch mal ein Bild von Dir in Badebekleidung ein

Antwort von Ellert am 16.02.2022, 16:56 Uhr

Dein Kinderbild sieht weniger nach in die Sonne geflogen als nach
Urlaub im Schwarzwald aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter nimmt rasant zu!

Antwort von Clivi8 am 17.02.2022, 13:01 Uhr

Wozu das Bild? Meinst du, niemand hier hätte eine Vorstellung, wie ein Bäuchlein aussieht? Ganz ehrlich? Dein Kind, sollte es tatsächlich dein sein, tut mir leid. Du beschämst sie öffentlich. So einen Vater braucht niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter nimmt rasant zu!

Antwort von Schneewittchen30 am 17.02.2022, 14:43 Uhr

Mal davon abgesehen, dass man keine Fotos von fremden Menschen ins Netz stellt, unabhängig davon ob das da jetzt wirklich deine Tochter ist oder nicht...
Hast du mal Biologie-Unterricht gehabt? Wusstest du, dass Mädchen mit 12 in der Pubertät sind? Das bedeutet nicht nur, dass sie jetzt plötzlich Brüste kriegen. Sie kriegen auch ein Becken, das Kinder gebären soll. Sie bekommen sogenannte "weibliche Rundungen". Und sie entwickeln Hormone, die zunächst den Stoffwechsel durcheinander bringen. Das alles führt dazu, dass Mädchen, die ohnehin selten bis nie Sport machen und dazu neigen Süßigkeiten oder Fett zu essen dieses eben plötzlich anlagern, auch wenn sie als Kinder gertenschlank waren.

Mein Rat an alle 12-jährigen dicken Kinder, die hier offensichtlich von ihren "Eltern" denunziert werden müssen: Pack das Handy weg! Geh raus! Spiel Ball!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter nimmt rasant zu!

Antwort von Emmi67 am 17.02.2022, 16:55 Uhr

Mein Ratschlag: Mehr Sport, weniger naschen-ganz einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter nimmt rasant zu!

Antwort von kuestenkind68 am 17.02.2022, 16:57 Uhr

Wenn du dir Sorgen machst, geh mit dem Kind zum Kinderarzt. Das kann pubertätsbedingt sein, es kann aber auch sein, dass eine Erkrankung dahinter steckt, zB bei Schilddrüsenproblemen kann man auch viel zunehmen. Das kann dir hier im Netz aber niemand sagen. Geh zum Arzt, der kennt sich auch und kann helfen...

PS und lösche das Bild. Das geht echt nicht, hier Bikini Bilder zu posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch derselbe/dieselbe wie neulich

Antwort von Bonnie am 20.02.2022, 10:50 Uhr

Ich denke, hier hat jemand einen Fetisch oder findet das witzig. Denn wir hatten ja kürzlich gleich drei neue User, die zum selben Thema gepostet hatten. Alle gerade erst angemeldet, so wie hier auch.

An den/die Troll*in: Du solltest dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.