10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 16.09.2013, 17:56 Uhr

Strömender Regen und 10° ?

Warum nicht? Das einzige was mich von Fahrradfahren abhalten kann ist Schneematsch und Glatteis. Dafür ist mein Rad nicht ausgerüstet. Und natürlich -10°, da mir bei der Kälte die Bowdenzüge der Bremsen immer einfrieren.

Aber ansonsten habe ich kein Problem damit.

Mein Arzt hat mir ( Ü40 ) erst vor ein paar Tagen einer überdurchschnittliche Kondition und Muskelmasse, Top Blutwerte und Blutdruck bescheinigt. :) Ich vermute mal die täglichen 20 Minuten Fahrradfahren, denn mehr mach ich eigentlich nicht.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Softshelljacke oder Regenjacke mit zur Klassenfahrt??

Hallo, würdet ihr zur Klassenfahrt die Regenjacke oder eine Softshelljacke mitgeben? Regenwahrscheinlichkeit für den Ort der Fahrt liegt für die kommende Woche bei maximal 20%..... Beide Jacken gehen nicht, weil das den Gepäck-Rahmen sprengt. LG K ...

von leaelk 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regen

13 Grad, Regen, Wind

"Wo ist meine Jacke?" Muttern springt nicht sofort auf und sucht. "Wo ist meine Jacke!" Muttern erhebt sich träge: "Die hattest Du doch gestern Abend noch an." "Wo ist meine Jacke!!!" Muttern schlurft durchs Haus, sie liegt auf dem Schreibtischstuhl:"Hier, ich ...

von Klein_Erna 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.