10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 22.07.2013, 18:27 Uhr

Stella, das war einer zu viel.

Jetzt wünschst du uns schon Hautkrebs, weil wir die Schreibweise "Capy" seltsam finden.

 
17 Antworten:

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von leaelk am 22.07.2013, 18:33 Uhr

Ohne Worte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.07.2013, 18:35 Uhr

Nimmst Du diese Dampfwumme ernst?

Ich nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von Fredda am 22.07.2013, 18:54 Uhr

Nö, natürlich nicht. Ich kann sowas ohne innere Beteiligung schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von Loraley am 22.07.2013, 19:05 Uhr

Stella:
In Zukunft werde ich vor allen Menschen mit Cäpi auf dem Kopf den inneren Hut ziehen, da sie den Ernst des Lebens erkannt haben und entsprechend handeln.
Wow, was für ne Frau!
So eine wünscht man sich als Nachbarin, Lehrerin, Fleischereifachverkäuferin und Schwiegertochter. Eine Bereicherung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von Fredda am 22.07.2013, 19:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von mama von Joshua am 22.07.2013, 20:02 Uhr

Eventuell ist da jemand die Hitze zu Kopf gestiegen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von Christina mit Flo am 22.07.2013, 21:27 Uhr

Na neeee eher nicht, trägt sie doch Kopfbedeckung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von Christina mit Flo am 22.07.2013, 21:27 Uhr

Na neeee eher nicht, trägt sie doch Kopfbedeckung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von Hase67 am 22.07.2013, 21:45 Uhr

Nein, bei Stella ist das Berufung. Sie ist die verdeckte Ermittlerin hier, mischt sich wochen-, monate-, nein, jahrelang undercover unter das gemeine Forenvolk (das sie selbstredend grenzenlos verachtet), überwacht und liest hier alles mit, bis sie sich dann, im ihr passend erscheinenden Moment, mit Blaulicht auf dem Kopf und großem Tatütata vor allen aufbläst und laut schmettert: "Achtung, Achtung, hier spricht die Polizei, ich habe genau gesehen, was Sie da treiben!"

Sachliche, konstruktive Kommentare habe ich von ihr bisher nur im Beautyforum gelesen - so viel zum Thema Oberflächlichkeit.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Capy" trägt hier keiner mehr jenseits des Kindergartenalters

Antwort von Sailor am 23.07.2013, 0:00 Uhr

...naja, vielleicht noch ein paar sehr zarte Erst- und Zweitklässler.

Das hat einfach mit zunehmender Robustheit mit zunehmendem Alter zu tun. Je größer der Organismus, desto widerstandsfähiger ist er gegen extreme Temperaturen. Säuglinge und kleinere Kinder sind für solche Temperaturen eben noch viel zu empfindlich und zudem hilflos ausgeliefert, wenn die Eltern nicht aufpassen und für Abhilfe sorgen.
Größere Kinder (ab Grundschulalter) sollten ja wohl selber in der Lage sein, das Richtige zu tun und in den Schatten zu gehen, wenn es ihnen zu heiß wird - und zwölfjahrige Beinahe-Jugendliche sowieso. Aber in dem Alter sind die meisten ganz offensichtlich robust genug, hohe Temperaturen auch ohne Mützchen schadlos auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde sie immer

Antwort von biggi71 am 23.07.2013, 7:23 Uhr

eine kopfbedeckung in der sonne tragen, dann hätte sie nicht so einen stich!!
ernst nehmen kann man stella ja nun wirklich nicht - aber jemanden krankheiten wünschen ist schon eine ganz erbärmliche nummer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von maxwell! am 23.07.2013, 11:14 Uhr

Stella ist einer der wenigen - ähm - Menschen, die die Kunst beherrschen, Postings zu verfassen, die wirklich jedesmal dermaßen nach hinten losgehen. Und den Verfasser bloßstellen.
Manchmal denke ich, das ist trollmäßig beabsichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von HeikeB1969 am 23.07.2013, 12:55 Uhr

Hi

hier tragen viele Jungs noch Caps/Basecaps usw.
auch in der 4. Klasse.

Meiner sagt, er kann nicht ohne raus, weil ihn die Sonne blendet und er dann die Augen dauernd zukneifen muss.

Cool/uncool hab ich noch nciht als Argument gehört. Naja, wir wohnen auf dem Land

Lg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch so, aber Grossstadt... ;-)

Antwort von MM am 23.07.2013, 13:03 Uhr

... (aber Stadtrand). Von "uncool" ist hier auch keine Rede, das ist irendwie gar nicht Punkt... Meine Jungs ziegen ihre Käppis/Schirmmütze meist ganz von selber auf, eben weil die Sonne sie blendet, sie mögen es einfach lieber so. Und hier laufen viele Kids und auch Jugendlich mit irgendwelchen Caps etc rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Heike

Antwort von kanja am 23.07.2013, 13:03 Uhr

Wir wohnen in der Großstadt, und auch hier: Caps werden getragen. Vorzugsweise vom Lieblings-Verein, klar. Nix uncool, im Gegenteil.
Mein Sohn hat auch das Blend-Problem, da kommt ihm so ein Cap sehr entgegen.

Das glaubt hier aber keiner .....

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heike

Antwort von HeikeB1969 am 23.07.2013, 14:08 Uhr

Hallo

hab auch lang gewartet mit meinem Outing .... ich will ja nicht zerfleischt werden.
Da ich aber selbst sehr lichtempfindliche Augen habe, konnte ich das immer gut verstehn.
Auf den Klassenausflügen - aktuell, letzte Woche Legoland - haben von 32 kindern nachgezählte 11 eine wie auch immer geartete Kopfbedeckung auf den Fotos auf. Sogar beim Sportfest gab es einige, die zwischen den Wettkämpfen kopfbedeckt waren.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella, das war einer zu viel.

Antwort von Pamo am 23.07.2013, 19:09 Uhr

Mein Kind schreit rum wenn sie eine Kappe tragen soll, aber mich erkennt man an meinem breitkrempigen, hansaplastfarbenen Hut mit eingebautem LSF 50.

Wo kämen wir denn hin ohne, da würden meine Haare ausbleichen und ich würde blond. No way.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.