10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 03.12.2012, 9:02 Uhr

Schlechte Stimmung - Lernen, Vorpubertät..... Bitte um Ratschläge

Das hört sich an wie bei uns.

Hab allerdings einen Sohn, der ist im Okt. 11 geworden. Auch er bringt mich an den Rand der Verzweiflung.

Er mault auch nur noch, von allein tut er gar nichts. Er kann alles schon, und wenn er dann fragt ob ich mal drüberschaue, dann kann er es eben nicht.

Wenn ich dann sage, Du kannst es eben nicht, dann flippt er aus.

Na und, mir doch egal usw.

Er bauscht es auch auf, was die Zeit der Hausaufgaben angeht. Kommt von der Schule und mault "sitze ich jetz stundenlang dran". Hat er noch nie aber jeden Tag dieser Mist.

Die Noten sind bis jetzt ok, aber diese Woche gibt es 3 Arbeiten zurück und für die hat er ja nichts getan. Mal sehen, was kommt.

Ich komme auch gar nicht mit diesem pubertierenden Verhalten zurecht. Ich bin für ihn die böse und er behandelt mich sehr respektlos.

Ich frage oft ob er das merkt, er sagt ja, aber er könne es nicht ändern.

Verbote ignoriert er und ich halte sie auch gar nicht durch. Der Stress, ich hab momentan auch einen schweren Krankheitsfall in der Familie, schlägt mir stark auf die Gesundheit.

Ich höre nur noch Scheissschule und jeden Tag den Mist. Wäre auch über Ratschläge dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.