10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beba1970 am 29.08.2012, 8:35 Uhr

Reiten auf Föhr

Hallo,

ich hoffe einer von Euch hat Erfahrung mit reiten auf Föhr. Meine Tochter (11 Jahre) reitet seit 5 Jahren und möchte im Urlaub auf Föhr unbedingt einen Wattritt machen. Kann mir einer von Euch einen Reiterhof sagen, der das anbietet und ob sie in diesem Alter mitgenommen wird. Außerdem wäre es für sie schön, wenn ich auch mitreiten könnte (bin totale Anfängerin). Geht das irgendwo??? Im Internet war ich schon und habe mir verschiedene Reiterhöfe angeschaut und auch einige angemailt, habe allerdings von keinem eine Antwort bekommen.

Vielen Dank für jeden Tipp
Beba1970

 
4 Antworten:

Re: Reiten auf Föhr

Antwort von Thymian am 30.08.2012, 15:52 Uhr

Ehrlich gesagt, wundert es mich nicht, dass Du keine Antworten bekommst. Du willst als totale Anfängerin einen Wattritt machen. Das ist wirklich lächerlich und zeigt, dass Du nicht weißt, wovon Du redest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Thymian mach du dich mal nicht lächerlich! - Wat´n Quatsch! Nach 5 Jahren

Antwort von knödelchen00 am 30.08.2012, 19:58 Uhr

ist das Mädel keine totale Anfängerin mehr!

Es wird wohl eher daran liegen, das sich niemand mit den Reitgegebenheiten auf Föhr auskennt!

Ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiten auf Föhr @beba

Antwort von knödelchen00 am 30.08.2012, 20:03 Uhr

als totale Anfängerin geht meist nur Schritt.
Die Ponys in den Betrieben sind zwar lammfromm und latschen brav hinterher, meist sogar mit Westernsättel die wesentlich bequemer und für Anfänger leichter zu sitzen sind, jedoch solltest Du mal im Reitbetrieb Deiner Tochter erste Erfahrungen sammeln. Meist reichen 5-6 Std. um die Angst zu nehmen.
Sonst wird dat nix, zumindest nix mit Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiten auf Föhr

Antwort von wickiemama am 02.09.2012, 18:01 Uhr