10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 27.10.2020, 9:24 Uhr

Oberteile für Jungs

Mein Kind klein,11, ist geschossen (meine Mutter hat früher immer gesagt "Du kriegst einen Ziegelstein auf den Kopf") und sämtliche Oberteile sind zu klein.
Bei H&M gibt es im Moment eine Kollektion mit Zocker-Motiven - unpassend, zocken tut er nicht.
Bei Jako-O gibt es viel sehr kindliches (Feuerwehrauto ist wohl unpassend) - da frag ich ihn nachher mal wg schlichten Ringelpulli etc.
Wo kauft ihr für dieses Alter Oberteile? Er zeiht ja auch nicht mehr alles an, was ich kaufe, die Zeiten sind vorbei.

 
9 Antworten:

Re: Oberteile für Jungs

Antwort von Häsle am 27.10.2020, 9:41 Uhr

Es gibt doch überall, auch bei H&M oder C&A, schlichte Hoodies, Pullis, und Sweat-/Fleecejacken. Ohne Aufdruck oder Embleme. Sowas ist tatsächlich ab einem gewissen Alter nicht mehr beliebt bzw. nur sehr kurzlebig.

Mein Neffe ist 16 und trägt seit Jahren schlichte, günstige Kleidungsstücke. Ein paar Markenpullis (Sportmarken oder Jack &Jones, Hollister o.ä., im Preisbereich von 20-50 €) dazu, die er hauptsächlich zu Anlässen geschenkt bekommt. T-Shirts auch mal mit Motiven von Serien, die er mag o.ä.

Bei meiner Tochter (14) ist das übrigens auch seit ein paar Jahren so. Schlichte, günstige Basics und dazu ein paar Teile von Marken. Aber nix mehr mit Bildern oder dummen Sprüchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberteile für Jungs

Antwort von Bella-Italia am 27.10.2020, 10:00 Uhr

Ja, hast recht. Problem ist halt, dass er, typisch Mann, nicht in die Stadt zum Shoppen fahren will. Aussuchen darf ich auch nicht also müssen wir im I-Net schauen.
Kind groß (16) ist übrigens extrem markenbewusst - was ich nervig finde. Da ist er gottseidank noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fit-z statt Jako-o

Antwort von Caot am 27.10.2020, 10:44 Uhr

schlag ich mal einfach vor.

Ansonsten die üblichen Online-Läden.

Bei H&M könntet Ihr in der Männerabteilung Größe XS schauen. Was in dem Alter auch noch ging - C&A. Oder s.Oliver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberteile für Jungs

Antwort von SanBo am 27.10.2020, 20:33 Uhr

Welche Größe trägt er jetzt? Meiner ist auch gerade 11 geworden, ich kaufe ganz gerne bei Takko für ihn. Oder C&A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberteile für Jungs

Antwort von Nachtvogel am 27.10.2020, 21:46 Uhr

Boden hat für Jungs, die gerne Farben mögen auch schöne Oberteile, zB in Blockstreifen.
C&A findet sich mein Sohn auch immer was.

LG
Nachtvogel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberteile für Jungs

Antwort von kuestenkind68 am 27.10.2020, 23:59 Uhr

Guck mal bei Fit-z, das ist der Jako-o Ableger für Teens.

Ansonsten haben meine Jungs in dem Alter gerne die Sachen von S.Oliver oder tom Tailor getragen und jetzt aktuell auch die Sachen von Jack & Jones. Die H&M Kleidung gefällt mir auch nicht immer, aber das Sortiment ändert sich schnell, in den nächsten Wochen kommt bestimmt wieder Kleidung mit anderen Motiven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberteile für Jungs

Antwort von misses-cat am 28.10.2020, 10:48 Uhr

Mein 11 jähriger hat Sachen von. Jack and Jones, er trägt aber auch Kik, er mag einfach die Mischung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberteile für Jungs

Antwort von Clivi8 am 30.10.2020, 22:27 Uhr

Unser Sohn zieht gern Sachen von C&A an. Einzelteile bzw. Lieblingsstücke kaufe ich über div. Onlineshops. Allerdings lass ich ihn vorher anschauen, was bestellt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberteile für Jungs

Antwort von Gold-Locke am 01.11.2020, 21:29 Uhr

Mein Sohn ist gerade 13 geworden und mag seit ein paar Jahren eher sportliche Hoodies und Sweatshirtjacken, darunter trägt er normale T-Shirts. Er hat Hoodies und Sweatshirtjacken von Nike, von Jack und Jones, Hollister, adidas, H & M, Takko, Superdry, Fit-z, C & A, .... Da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten. Mit Ringelpullis dürfte ich nicht ankommen ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.