10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 30.09.2013, 10:38 Uhr

OH - NEIN !!!

Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid, ich kenn das gut, allerdings ist der Grund bei uns ein anderer.

Wenn Du Glück hast, dann ist der Junge bald weg, auch wenn es für den Jungen kein Glück ist, sondern nur Lehrer die es nicht in den Griff bekommen. Solche Kinder brauchen Regeln und diese müssen von Lehrern, Eltern und auch anderen eingehalten werden, sonst hat er keine Chance.
Aber in erster Linie ist man Mutter und man möchte das sein Kind geschützt wird, das ist auch normal und richtig so.
Denn dafür ist man halt Mutter.

Ich würde aber wahrscheinlich vor dem Elternabend noch das Gespräch mit der Lehrerin suchen, damit sie sich nicht übergangen fühlt und sich auch noch Gedanken dazu machen kann.

Habt Ihr keine Paten.
Bei uns gibt es immer so Paten aus dem 9-tem Schuljahr und die Schule ist recht sozial. Sobald etwas vorfällt, schalten sich sofort die Lehrer ein.
Sorry das alles geht gar nicht, mobben ist normal und jeder darf mal oder wie ???

Das Dir Dein Sohn so leid tut, das kann ich wirklich gut verstehen.
Mir würde es nicht anders gehen, man liebt sein Kind und möchte nicht das er/sie Kummer hat.

Was ist dagegen zu sagen, ein Gespräch mit dem Lehrkörper zu suchen.
Mit den anderen Schülern reden, das bringt nichts und das würde ich auch nicht tun.

Habt Ihr keine Gesamtschule in der Nähe, die steht doch für *Sozial*
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
Allerdings bin ich auch immer der Meinung,
weg rennen bringt nichts. Man kann im Leben nicht immer nur weg rennen,
manchmal muß man auch kämpfen.
Allerdings wenn es gar nicht mehr anders geht, muß man die Reißleine ziehen.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute.
Hoffentlich kann man Euch helfen und Dein Sohn geht bald mit einem Lächeln zur Schule!!!
Alles alles Liebe!

Liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.