10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 01.07.2013, 23:46 Uhr

Nö ist er nicht, meiner ja auch nicht ;)

Hallo,

ich denke erstmal muß man unterscheiden zwischen einzelgänger und Außenseiter :)

Mein Sohn wird in 2 Monaten 13, ist ähnlich gestrickt wie Deiner. Allerdings ist er bei FB und hat auch ein Handy ;)
vereinmeierer war ihm schon immer ein graus, Sport überhaupt. er geht zum THW und ist Messdiener.

Aber einen Freund hat er nicht. er ist laut ihm und auch aussage der Lehrer aber durchaus beliebt und voll integriert in seine Klasse. Ab und zu ruft auch mal der ein oder andere Klassenkamerad an. allerdings will er dann meist nicht :( Es sei denn sie müssen sich für ne Hausarbeit treffen. Ansonsten ist er lieber für sich.
Aber ihm geht es gut dabei, ihm fehlt nix.
Nur den PC Konsum musste ich jetzt mal drosseln, weil er schon arg viel da rummachte. Nicht spielen oder chatten (mit wem auch, hihi) er Programmiert. Fürs kommende 8. Schuljahr hat er jetzt iInformatik gewählt, vielleicht wirds dann besser ;)

Aber er wird nie ein Draufgänger werden! er war schon immer introvertiert. Der mittlere ist ähnlich, allerdings hat er aber Freunde mit denen er sich ab und zu trifft.
die Zwillinge sind ganz anders. Die finden innerhalb weniger Minuten überall einen besten neuen Freund und immer ist einer hier, oder ich fahr die Jungs durch die Gegend ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.