10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.10.2021, 12:58 Uhr

Noch eine Essensfrage

Gedanken dazu , naja...schwierig. Persönlich würde ich sagen, wenn sie erst am Abend in Ruhe große Portionen isst , dann isst sie vielleicht tagsüber nur einfach nicht genug oder nicht mit genug Ruhe um wirklich zu erkennen, wann ein Sättigungsgefühl eintritt und das hat sich etwas verselbstständigt. Gerade in der Schule geht es ja oft zu , wie im Taubenschlag.

Sorgen würde ich mir da jetzt erstmal weniger machen...es sei denn, sie hat zusätzlich extremen Durst oder regelrecht Heißhunger ( der eigentlich immer auf irgendwelche Mängel hindeutet).

Wenn wir Abends noch Obst und Gemüseteller anbieten, essen meine auch gefühlte Riesenportionen. Allerdings ist es manchmal ratsam, nach dem " regulären " Essen , mit Nachschlag etwas zu warten ...Sättigung dauert ca. 20 min....vielleicht hat sie da schon weniger Hunger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.