10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 08.02.2013, 14:05 Uhr

ne - noch nicht und nur als thematisch günstig

Hallo,

noch haben sie nicht viel Material bekommen, sie sollen übers Wochenende selber etwas raussuchen.

Ne - zusätzlich soll er eigentlich nichts machen, nur hat er gearde sein Buch durch und ich dachte warum nicht mal zu dem Thema etwas spannendes und da er derzeit mit Grippe flach liegt hatte ich auch über eine CD nachgedacht.
Eigentlich war es mehr das mehr im Sinne von, ok dann hat es auch einen Sinn diese CD zu kaufen oder ein neues Buch, denn zur Bücherei kommen wir wohl derzeit nicht. Denn die Bazillenschleuder möchte bestimmt keiner haben.
Natürlich wäre es gelogen, wenn ich nicht sagen würde, es ist gut, wenn er mal nebenbei etwas Wissen mitbekommt, ohne das es ein reines lernen immer sein muß.

Liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Suche günstig PS2 Singstar Anthems

Nachdem ich im Suche und Biete meine eigene Anfrage schon nach 10 min kaum noch finde kopiere ich das hier mal rein. Scheint mir Altersmässig auch passend. Mein Sohn hat das seiner Schwester geschrottet und muss es nun von seinem Taschengeld ersetzten. Soviel zu Erziehung. ...

von bine+2kids 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Günstig

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.