10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 07.01.2022, 22:22 Uhr

Monatshygiene

Kind war schon vor der ersten Periode aufgeklärt und sagte gleich sie möchte keine Tampons sondern diese Periodenunterhosen. Ich nutze selber welche.

Für sie habe ich welche aus den USA importiert von Rubylove, ebenso wie auch von dieser Firma einen Periodenbikini (kennt man hier nicht aber in Australien und den USA Standard). Die Unterhosen halten bombensicher, sogar Schwimmen ist mit den Bikinis möglich. Man kann auch noch ne extraeinlage einlegen. Außerdem dürfen die in den Trockner, das dürfen meine von Ooia nicht.

Modibody ist eine weitere Firma die zu den Unterhosen auch Bikinis herstellt aber da haben ihr die Modelle nicht gefallen.

Für die Schule zum Wechseln kann ich empfehlen, an einigen Unterhosen in einer Schneiderei seitlich Bänder anbringen zu lassen, dann braucht sie auf dem Schulklo die Hose nicht auszuziehen.

in der Schule hat sie ein Täschen das eine Unterhose enthält und so groß ist wie die Gesäßtasche der Jesns, da steckt die es rein wenn die auf die Toilette geht, hat noch nie einer der Klassenkameraden gemerkt.

Bei Frsgen meld dich gerne nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.