10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 07.03.2016, 12:46 Uhr

Mit Gitarrelehrkraft Theorie büffeln/nachholen

Gute Idee an sich, aber nicht wirklich realisierbar. Die Dame ist sehr speziell und meine Tochter wird auch nach den Sommerferien nicht mehr zu ihr gehen, sondern den Lehrer wechseln innerhalb der Musikschule.

Die Lehrkraft ist extrem waldorflastig, immer nach dem Motto "Bloß keinen Druck, alles mit Leidenschaft". Wenn sie sich nur selbst daran halten würde. Denn wenn sie launisch ist, setzt sie die Kinder unter Druck und zudem verlangt sie Dinge, die z.B. meine Tochter absolut nicht mag, wie Wanderlieder singen und dazu Gitarre spielen etc.. Da wird nicht individuell auf das Kind eingegangen. Zudem versteht meine Tochter ihre Erklärerei nicht, wie so viele andere Kinder auch nicht, die alle mittlerweile nicht mehr bei der Dame sind.
Was ich mir alles anhören habe müssen, wegen dem Schulwechsel ... Wie ich es nur in Erwägung ziehen kann, meine Tochter in eine öffentliche Schule zu geben. Die einzig kompetenten Erwachsenen sind alle nach der Waldorfpädagogik erzogen und geschult worden ...

Sorry, da stehen mit die Haare zu Berge.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.