10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.09.2017, 14:06 Uhr

Mir ging es um die Gewichtung der Gleichheit der HA als Wert

..... und nicht um die allgemeine Gleichbehandlung von Kindern innerhalb der Familie.

HA müssen gemacht werden. Das ist grundsätzlich nicht verhandelbar. Ich lasse vergessene HÄ nicht nachholen. Würde ich sie nachholen lassen, dann würde diese Regel für alle Kinder gelten. Das Argument ich brauch sie ja nicht, weil ich es kann, gegenüber dem Argument, ich kann es nicht, daher mache ich sie nicht, ist für mich kurios, da HA nicht verhandelbar sind. Der Lehrer gibt sie ja auch jedem Kind gleich auf und argumentiert nicht.

Etwas Anseres ist das zusätzliche lernen. Hier muss sehr wohl der Schlechtere mehr machen, als der Bessere. Aber das hat nichts mit den Hausaufgaben zu tun.

Und ganz weit davon entfernt ist die Gleichbehandlung von anderen Dingen, die hier ja nicht Gegenstand waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gewichtung mündl. und schriftl. Noten/ Englisch NRW

Hallo, kann mir jemand sagen ob es Vorschriften darüber gibt, in welchem Verhältnis mündliche und schriftliche Leistungen in NRW in den schriftlichen Hauptfächern für die Zeugnisnote gewertet werden?? Oder ist es Ermessensmasse und von 50:50 bis, die mündliche Note gibt nur ...

von Joscha 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtung

Gym, 5. Klasse, Gewichtung Exen und Schulaufgaben - Bayern

Hallo, gibt es da eine offizielle Regelung ? Schulaufgaben doppelt oder so ? Ich finde leider nichts dazu und beim Elternabend wurde es nicht gesagt, ich hab vergessen zu fragen. Sorry, ist mein 1. Kind an einer weiterführenden ...

von HeikeB1969 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.