10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina mit Flo am 10.06.2013, 12:21 Uhr

MiniPickelchen und Fragen dazu

Mein ZWerg (ja, er wurde doch eben erst geboren *heul*) wurde letztens 10
Ich habe in seinem Gesicht neben (wie ich finde süßen, er findet sie gräßlich, Sommersprossen) kleine Pickelchen entdeckt.
Sie sind nicht gerötet oder so, ich denke es können so kleine Talgpickelchen sein? Bedarf das irgendeiner Handlung?
Er ist kein wirklicher Pflegemuffel, was muss das macht er auch aber Creme z.B. wird zur Diskussion (brauch er aber auch keine)
Hat das schon irgendwas zu bedeuten hinsichtlich späterer "echter" Pickel? Hab irgendwie das Bild eines Akneübersäten Pubis im Kopf. Achja, Anzeichen irgendwelcher Pubertät oder sonstwas sind noch keine vorhanden

 
1 Antwort:

Re: Mini"Pickelchen" und Fragen dazu

Antwort von Birgit67 am 10.06.2013, 12:52 Uhr

einfach ganz normal das Gesicht waschen - am besten immer noch nur mit Wasser und evlt. eine leichte Pflegecreme dazu damit die Haut nicht zu trocken wird.

Ansonsten einfach abwarten - so wie es kommt so kommt es. Mein Großer hat ganz extrem Pickel - ich und mein Mann nie - mein Kleiner hat auch so kleine Pickelchen - pflegt sich aber sehr - der Große hat da Probleme damit -aber es stört ihn auch nicht - ist auch im Moment kein Mädchen in Sicht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.