10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 13.12.2013, 10:56 Uhr

Meine Tochter und ihr Bauch

wir hatten hier in der nachbarschaft 2 x so einen Fall bei mädchen, eines war 15 schleppte sich monatelang mit schmerzen rum, arzt, kh... angegblich nichts festgestellt, bis die Eltern dannn drauf bestanden, den Blindarm zu haftetferen und siehe da, er war kurz vorm Platzen (ist mir echt schleierhaft, wie man sowas übersehen kann). Seitdem hat sie nie wieder was gehabt(sie ist jetzt 22)

und jetzt aktuell letzte woche freundin meiner Kleinen, auch wochenlang bauchschmerzen, arzt tippte erst mal auf Galle (mit 12!), dann magentropfen (4 wochen)bekommen und letzte woche kam dann der blindarm raus wegen entzündung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kind hat morgens immer Bauchschmerzen

und seit heute weiß ich auch warum.Erst sagte er das er meist zu spät kommt und dann Ärger bekommt (ist hochsenibel und nah am Wasser-eigentlich schon drinn gebaut)Auf nachbohren kam dann raus das er lieber ne Bahn später nimmt (und damit zu spät dann meist kommt) weil ihn ein ...

von Aprilscherz2000 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.