10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.05.2019, 19:47 Uhr

Marken Polizei

huhu

je nachdem wie die befreundet sind finde ich solche Fragen nicht schlimm.
Das muss ja nichtmal böse gemeint gewesen sein.

Meine kam mal heim und erzählte mit Kind X kam mit der louis vuitton Tasche zur Schule
worauf ich ohne nachzudenken auch gleich meinte dass die definitiv nicht echt sei ( die haben nicht so viel Geld) ich finde mich mit der Äusserung nicht als Markenpolizei
aber würde nun nicht zum Kind hingehen und sagen hey, schöne Faketasche

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Markenkleidung

Hallo, meine Tochter ist mit ein paar Mädchen in der Schule befreundet. Soweit so gut. Nun erzählte sie mir, dass in der Gruppe einige Mädchen seien, die sehr auf Markenkleidung achten, d. h. wenn man nicht eine bestimmte Jeans-Marke trägt, wird man schon schief angeschaut und ...

von jockilein 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marken

Tadel und Anzeige bei der Polizei

Hallo, obwohl es bei uns zum Glück nicht aktuelles Thema ist, aber doch im Gespräch neulich diskutiert wurde, habe ich eine Frage, auf die ich keine Antwort finde. Wenn ein Schüler unter 14 in der Schule durch Gewalt, Diebstahl o.ä. auffällig wird, teilte ein Lehrer mit, dass ...

von sce 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polizei

Markenwahnsinn, wie geht ihr damit um?

Es geht um die Klasse meines Sohnes (7.Klasse) und vor allem um die Jungs. Es gibt wohl wirklich sehr wohlhabende Eltern die ihren 12 Jjährigen komplett in Markenkleidung zur Schule schicken und die Jungs damit kräftig angeben, (abcrombie, lacoste, ralf lauren z.B) Es könnte ...

von Expression 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marken

Was für Marken bei Kleidung ist zurzeit in?

Hallo, möchte meiner Nichte gerne zu Weihnachten einen Pulli o.ä. schenken, am liebsten von einer Marke, die zurzeit in ist, damit sie sich besonders darüber freut. Es soll halt nicht "nur" irgendein Pullover sein, sondern eben mal etwas, wo sie richtig begeistert ist, ...

von Sabi3578 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marken

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.