10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.09.2015, 10:51 Uhr

Lustige Logik

Ich kann auch nichts dafür, wenn mein Kind krank ist - dennoch schreibe ich dann eine Entschuldigung.

Du sollst ja nicht DEIN "Fehl(-verhalt)en" entschuldigen, sondern das Deiner Tochter. Wahrscheinlich geht es schlicht darum, daß das Kind die Schwimmsachen nicht irgendwo zwischen Wohnung und Schule "verschwinden" läßt, um nicht mitmachen zu müssen. Sozusagen ein Hilfsmittel der Kommunikation. So wie eben eine Krankmeldung auch - die soll ja hauptsächlich sicherstellen, daß die Eltern nicht jeden Morgen ihr Kind zur Schule schicken, dieses aber nie dort ankommt.

Wird statt Englisch Sport unterrichtet? Oder was hat die kranke Englischlehrerin jetzt damit zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.