10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 22.10.2017, 6:24 Uhr

Letzter Ferientag in Hessen

Für alle die Morgen wieder starten: Alles Gute, viel Elan und dass mir keiner verpennt!

 
12 Antworten:

Re: Letzter Ferientag in Hessen

Antwort von omagina am 22.10.2017, 8:19 Uhr

na dann allen hessen einen guten schulstart morgen....und allen bundesländern die jetzt erst ferien haben ein paar schöne entspannte tage.....ohne schulstress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Ferientag in Hessen

Antwort von Saarlandmami2 am 22.10.2017, 10:23 Uhr

hier im Saarland läuft die Schule bereits wieder seit einer Woche.... aber noch diese Woche dann ist schon wieder langes WE dank Reformationstag und Allerheiligen. Der Montag davor ist Brückentag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Ferientag in Hessen

Antwort von kati1976 am 22.10.2017, 10:57 Uhr

Bei uns in MV fangen die Ferien morgen erst an. Dann der Reformationstages und eines beweglichen Ferientages müssen die Kinder erst am 1.11. wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erster Ferientag in NRW......

Antwort von leaelk am 22.10.2017, 11:07 Uhr

.... von dem zusätzlichen Feiertag am 31.10. haben die Schüler hier leider nichts, weil es eh frei ist

Trotzdem gut, dass JETZT Ferien sind.

Wünsche den Hessen morgen einen guten Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HH hat noch eine Woche

Antwort von Maxikid am 22.10.2017, 11:38 Uhr

dann einen Tag Schule und am 31.10. frei....Meine Große ist das erste mal ganz alleine auf einem Reiterhof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Ferientag in Hessen

Antwort von stjerne am 22.10.2017, 13:43 Uhr

Wir haben schon wieder eine Woche Schule hinter uns und freuen uns auf die Miniferien zum Reformationstag. In unserem Bundesland ist das sonst kein Feiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Ferientag in Hessen

Antwort von ak am 22.10.2017, 14:45 Uhr

Bei uns in NRW starten die Ferien morgen ganz offiziell..

Und ich... habe jetzt 2 Wochen Urlaub... herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Ferientag in Hessen

Antwort von Pebbie am 22.10.2017, 15:16 Uhr

Hier in NRW beginnen die Ferien erst morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Ferientag in Hessen

Antwort von kleineTasse am 22.10.2017, 23:23 Uhr

Hier ist am 27.10. letzter Schultag vor den Herbstferien. Und dann 1 Woche, die wahrscheinlich wieder nur so verfliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Ferientag in Hessen

Antwort von Rapunzelchen am 23.10.2017, 6:39 Uhr

Wir haben hier noch eine Woche Schule und dann beginnen erst die Herbstferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ferientag in NRW......

Antwort von KKM am 23.10.2017, 9:16 Uhr

Die Kinder haben sehr viel vom zusätzlichen Feiertag!

Weil sowohl der 31.10. als auch der 1.11. in die Herbstferien fallen, gibt es als Entschädigung 2018 ds erst Mal 1 Woche Pfingstferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Ferientag in Hessen

Antwort von shinead am 23.10.2017, 11:22 Uhr

Verpennt hat Junior nicht, aber die Begeisterung hielt sich heute Morgen in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.