10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 30.10.2010, 19:08 Uhr

lange Unterhosen + Strickpulli

In den letzten Jahren war es zu Halloween kälter als dieses Jahr. Mein Sohn und seine Freunde und auch die anderen Kinder der Umgebung sind natürlich rumgezogen und haben Angst und Schrecken verbreitet. Vorsorglich haben die Erwachsenen Süßigkeiten und einige sogar Knoblauch bereitgehalten. Die Kinder hatten selbstverständlich unter ihren Verkleidungen lange Unterhosen, dicke Jacken oder Pullis und Handschuhe an..... Also..... es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung. Gilt auch für Kinder. Lass deinen Kindern den Spaß...Aber einzelnes Kind nicht alleine rumziehen lassen im Dunkeln.... Nur in Gruppen oder auch mit einnem Erwachsenen im Hintergrund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.