10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 18.05.2019, 11:11 Uhr

Ich habe den Eindruck, du versuchst das auszusitzen?

Für mich kommst du sehr „komisch“ rüber. Du schreibst jetzt von einer Gruppentherapie, zuvor, es sei in der GS noch gegangen und hätte jetzt zugenommen. Also gab es ja wirklich schon im Kindergarten irgendwas und in der GS auch?
Wer hat denn die Gruppentherapie initiiert und war das wirklich eine Therapie oder was war das?

Ich weiß nicht, ob man das bei dieser reduzierten Art der Darstellung überhaupt richtig beurteilen kann.

Kann am Kind liegen, kann an dir und deiner Erziehung liegen, vielleicht auch an beidem und durch die Schule getriggert.

Ich persönlich würde dir raten dich selber erstmal besser zu sortieren und mit dem Kinderarzt eine Strategie festlegen. Im Moment trudelst du so durch den Ideenlosen Raum und willst scheinbar nur das Thema „Schwererziehbaren Schule“ abarbeiten. Um das Grundproblem machst du aber einen Bogen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.