10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 07.09.2013, 10:31 Uhr

hin und her gerissen... handy...

Hallo,

meine Tochter hat eine Mini-Flat bei O2, die kostet 9,99 im Monat und es sind 50 SMS und 50 Minuten Telefon sowie Internet etc. dabei. Die SMS-Freieinheiten braucht sie so gut wie nie auf, das Meiste macht sie eh über What's App.

Wir hatten vorher auch Prepaidkarten für sie, aber das ist eher etwas für Grundschüler, finde ich. Teens sollten schon etwas mehr Verantwortung bekommen. Ich fände eine Flat samt Internet für Deinen jüngeren Sohn nicht schlecht, denn Du könntest ihm dann ausrechnen, wie viele SMS er täglich/monatlich verbrauchen darf. Das ist vielleicht konkreter und nachvollziehbarer für ihn, als so ein Pauschalbetrag per Prepaid, bei dem er keine Übersicht hat. Außerdem hat er dann Internet mit What's App, das gar nix extra kostet und eh am meisten von den Kids genutzt wird. Wie gesagt, momentan ist glaube ich O2 mit unter 10 EUR hier am günstigsten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.