10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 15.06.2017, 8:45 Uhr

Hilfe mein Sohn (13) sitzt nur daheim rum.

Ich glaube , dass an Geräten daddeln oft der einfache Weg ist und dann hängen sowohl Kinder als auch erwachsene daran fest und kommen nicht los. Wenn man das so geübt ist, dann fällt einem auch nichts anderes mehr ein und am Schluss ist man dann doch nicht erfüllt oder erholt. Geht mir auch manchmal so, wenn ich hier oder bei eBay oder wo auch immer surfe. Ich glaube die Kinder brauchen Hilfe und Anregung um auf andere Ideen zu kommen. Manchmal reicht es schon zu sagen, geht doch raus und dann springen sie auf und haben Spaß.

Wie sind denn eure regeln an sich? Darf er ohne Rücksprache unbegrenzt daddeln oder muss er fragen oder anrufen oder gibt es ne zeitliche Begrenzung? Gibt es Kinder. In der Nachbarschaft, wo er mal gucken kann, wer auf dem Hof ist? Ich glaube dass nur feste Absprachen helfen. Hier "muss" jeder einen Sport haben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.