10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 27.02.2018, 7:48 Uhr

Gefühlte Temperatur

Ich nenne das pubertäre Hitzewallungen. Kenn ich schon von meinem Großen (jetzt 18), da wurden vor 3 -4 Jahren bis Ende Oktober Shorts getragen und Jacken waren überbewertet (mittlerweile ist er Anzugträger und trägt den selbst im Hochsommer ohne eine Schweißperle) und die Brüger 12 und fast 14 sind da ähnlich gestrickt, da kann ich bei - 10° froh sein, wenn die Jacke zugemacht wird.

Strumpfhosen und lange Unterhosen wurden übrigens schon im Kindergarten nicht getragen - einzige Ausnahme Skilager, da ziehen sie lange Unterwäsche klaglos an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab welcher Temperatur wieder in die Schule?

Hallo, meine Tochter war heute nicht in der Schule weil sie gestern Abend 39 Fieber hatte. Sie hat Husten, Schnupfen usw. Heute geht es ihr schon bedeutend besser, läuft wieder hierum. Fieber ist auf 38 runter. Nase läuft halt noch sonst geht es eigentlich. Nun stellt sich ...

von Verona 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.