10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 04.09.2012, 12:23 Uhr

Geburtstagsparty für 12 jähriges Mädchen

Wollen die denn immer große Action?
Meine Tochter wollte zum 12. unbedingt zelten (was beinahe wegen der Kälte im Mai nicht gegangen wäre). Gut, Zelten ist schon mal eine Aktion. Und zum Zelten sollte es eine Nachtwanderung geben...
Aber davor war ja noch viel Zeit, auch wenn sie erst gegen 18 Uhr hier waren. Die haben sich ganz einfach untereinander beschäftigt. (Diese Erfahrung haben wir auch schon die Jahre davor gemacht, denn bislang war der Geburtstag immer actionlos zuhause...)
Wir hatten sicherheitshalber ein paar Filme ausgeliehen (eher für den Fall, dass es regnet), hatte aber niemanden interessiert. Die haben sich einfach so beschäftigt! Sie waren bestimmt auch mal im Garten, aber bestimmt nix mit Pool oder so. (Deshlab die Frage: Wieso könnt ihr nicht in den Garten?)

Was will denn überhaupt deine Tochter am liebsten machen? Bisher war mir noch nicht so bewusst, dass man sich danach richtig, was die Gäste wollen. Allen kann man es doch eh nie recht machen.

Das betrifft auch das Essen. Gemeckert wird immer! Wenn ich irgendwo bin, wo es nur Nudelsalat und Würstchen gibt, dann esse ich ohne zu meckern beides, auch wenn ich beides nicht sonderlich mag!

Aber Pommes und Würstchen dürften doch immer ankommen - zumindest eines davon. Alternativ: Pizzabacken mit allen Gästen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

ebook für ein 12-jähriges Mädchen?

Hallo, würdet Ihr ein ebook für ein 12-jähriges Mädchen verschenken? Meine Tochter liest total gerne. Also wäre das eigentlich ein ideales Geschenk für sie. Allerdings finde ich es immer noch schöner, wenn man ein Buch in der Hand hält, nicht so ein elektronisches ...

von Sabi3578 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Wichtelgeschenk für 12jähriges Mädchen

Hallo, habe hier schon mal ein bißchen rumgeguckt, aber nichts gefunden. Wie immer zu Weihnachten wichtelt die Klasse meines Sohnes. Diesmal hat er ein Mädchen gezogen und wir wissen nicht so richtig was wir besorgen sollen. Kosten soll der ganze Spaß ca. 3,50 EUR - 5,00 EUR. ...

von Keuco 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.