10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.09.2015, 9:26 Uhr

Freizeit und PC

Jungs und der Computer - das ist eine furchtbare Symbiose!

Also, ich mache es kurz - hier auch, am liebsten stundenlang. Kind draf eine Stunde täglich, jedoch erst nach allen erledigten Dingen die so schulisch oder außerschulisch anstehen. Und zw. Schule/lernen und Computernutzung liegt 1 Stunde Pause. Das bedeutet jedoch knallharte Mamaarbeit damit die Vorgabe eingehalten wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Freizeitbeschäftigung

Hallo, was machen Eure Kinder denn nach der Schule, in ihrer Freizeit? Meine Kinder ( Söhne, 8 und 10) haben schon Fußball, jiujitsu ausprobiert und sind bei nichts geblieben. Der kleine braucht unbedingt noch etwas neben der Schule. Er hat auch viel Freizeit, denn er ...

von Obsti 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

PC-Nutzung

Hallo, ich habe eine Frage zur Anschaffung eines Laptops. Meine Tochter kommt jetzt aufs Gymnasium, mein Sohn kommt in die 3. Klasse. Bisher gab es kaum elektronische Geräte bei uns. Jedes Kind hat einen einfachen CD-PLAYER und ein ganz einfaches Handy als Notfallhandy. An ...

von betty71 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Pc und XBOX360, 11 jähriger ist nur am zocken

Hallo, mein 11 ist nur noch am zocken. Wenn wir mit ihm etwas unternehmen wollen, ist er sauer, weil er nicht zocken kann. Er will mit uns nichts mehr machen, außer zocken. Es ist so schwer, wir wissen langsam nicht mehr was wir machen sollen. Wenn wir uns unterhalten ...

von leonmaus03 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Schule im anderen Ort, Treffen mit Freunden, Freizeitgestaltung....

Hallo Ihr Lieben mich würde mal Interessieren wie das so bei Euren 10-11 Jährigen Kindern so ist. Mein Sohn geht im anderen Ort zur Schule (aber auch erst seit Aug 2014), hat dort auch Freunde gefunden, wovon er sich mit einem auch alle 14 Tage mal für Nachmittags ...

von amilyzauberfee2005 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Schule im anderen Ort, Treffen mit Freunden, Freizeitgestaltung....

Hallo Ihr Lieben mich würde mal Interessieren wie das so bei Euren 10-11 Jährigen Kindern so ist. Mein Sohn geht im anderen Ort zur Schule (aber auch erst seit Aug 2014), hat dort auch Freunde gefunden, wovon er sich mit einem auch alle 14 Tage mal für Nachmittags ...

von amilyzauberfee2005 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Rucksack für Freizeit, Ausflüge, Musikunterricht

Hallo, ich suche für meinen 11-jährigen Sohn einen Freizeit-Rucksack, den er sowohl für Schulausflüge als auch für den Gang zum Keyboard-Unterricht u.ä. nutzen kann. Da er dahin mit dem Cityroller oder Fahrrad fährt, sollte der Rucksack auf jeden Fall einen Brustgurt haben. ...

von Gold-Locke 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitbeschäftigung Mädchen

Hallo, womit beschäftigen sich denn eure Mädels bzw. generell Kinder mit 11 Jahren so, wenn sie sich gerade NICHT mit Freuden treffen? Lesen, Computer etc. ist hier auch angesagt. Aber sonst? Spiele? Was noch? Ich frage, weil ich manchmal denke, dass noch was im Angebot ...

von Leeelaina 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitrucksack

Hallo, ich möchte unserem Sohn zu seinem 10. Geburtstag gerne einen neuen Freizeitrucksack schenken, da er seinem Deuter Junior so langsam entwächst. Könnt ihr mir einen guten Rucksack empfehlen? Wieviel Liter haltet ihr für sinnvoll? LG ...

von FrauvonWunderfitz 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitrucksack

Hallo, ich möchte unserem Sohn zu seinem 10. Geburtstag gerne einen neuen Freizeitrucksack schenken, da er seinem Deuter Junior so langsam entwächst. Könnt ihr mir einen guten Rucksack empfehlen? Wieviel Liter haltet ihr für sinnvoll? LG ...

von FrauvonWunderfitz 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

PC Spiel Pferde

Hallo, meine Tochter (10) wünscht sich ein Pferdespiel für den PC. Es muss aber auf Windows 8 laufen. Ich finde nichts passendes (im Bereich Software). Im Elektronik Markt gab es keine Spiele als CD Rom mehr - offensichtlich ab Windows 8 schwierig. Kann mir jemand etwas ...

von Nicole246 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.