10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 03.12.2012, 9:21 Uhr

Fisch1010

Mal abgesehen davon, dass ich in solchen Beiträgen keinen Sinn sehe.

Die Frage war ja eine andere.

Es ist immer wieder erschreckend, wie beschränkt der Horizont mancher Leute ist. Für einige gibt es nur ihre Art zu leben und alles andere ist gleich "nicht normal".
Wie sollen sich Kinder da vernünftig und ihren(!) Neigungen entsprechend entwickeln können, wenn sie ständig von den Eltern ausgebremst werden, weil diese eine seltsame Einstellung vertreten?!

Vielleicht kann man sich mal tolerieren, dass es auch Kinder gibt, die am Lernen Freude haben und sich freiwillig(!) mit anderen Dingen als Barbie, Spiderman, Glotze und Playstation beschäftigen, auch wenn man selbst in ganz anderen "Verhältnissen" lebt und sich sowas furchtbar Abartiges wie Mathe und Schach für seine eigenen Kinder nicht vorstellen kann.

Manchmal bin ich sehr froh, dass sich solche Einfaltspinsel von uns fernhalten und ich derartige Ergüsse nur hier im Forum präsentiert bekomme und nicht im richtigen Leben..andernfalls hätte ich wohl schon den Glauben an die Menschheit verloren.



So, und um jetzt noch die Ursprungsfrage zu beantworten: mein Kind findet den Mathe-Adventskalender auch ganz nett, machen sie in der Schule :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.