10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tipsy01 am 08.04.2013, 9:09 Uhr

Es hat schon einen Sinn, dass die Orientierungsstufe zwei Jahre dauert

Man kann den Esel zur Tränke führen....aber trinken muss er selbst :-)
Fand ich ganz witzig.....das hat eine Lehrerin gesagt......Was heißen soll.....er bekommt jede Unterstützung......ich frage ihn ab,lerne mit ihm vor Mathearbeiten.....und würde mit ihm auch für Hüs üben´...aber da fängt die Diskusion schon an....wir haben erst eine geschrieben...wir schreiben keine morgen.....(dann waren es aber doch 2 Hü´s in 2,5 Wochen)
Er hat das Gefühl er müsse schon immer viel lernen ....obwohl das eig. nicht stimmt.Ich mag nicht mehr diskutieren.Jeden Tag das Geknatsche und Gejammer(ups ,jetzt jammer ich auch)
Ich hab den Lehrer um einen Termin gebeten....warten wir mal ab was er dazu sagt.
Klar ist die Orientierungsstufe ja da um das ganze auszutesten...aber ich hab ein bischen Sorge das sich alles so einfährt und der Bursche nachher überhaupt keine Lust mehr hat was zu machen.......und jetzt ist er erst 11....die Pupertät steht vor der Tür und der Stoff wird ja bestimmt auch nicht leichter...vielleicht ist auf einer anderen Schule der Druck nicht so groß und er kann das ganze ein bischen entspannter sehn(und ich auch)
Ich finde es kein Beinbruch mal eine schlechte Note zu schreiben....aber für ihn ist das ja auch nicht schön(obwohl er es ja in der Hand hätte zu ändern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.