10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 13.02.2014, 18:27 Uhr

Das ist aber keine Inklusion!

Es kann aber doch auch nicht sein, dass sich 25 andere anpassen und schlechtere Voraussetzungen haben nach dem Abitur, als eigentlich möglich wäre?

Was les ich denn da ständig vom Kampf in der 4. Klasse, um es ans Gymnasium zu schaffen - und dann so was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Petition Inklusion

Hallo, hier ist eine Petition, die bewirken soll, dass das Thema Inklusion wieder auf die politische Tagesordnung gehört, insbesondere im bevorstehenden Wahlkampf in Hessen. Es geht um die schulischen Bedingungen für gelingende Inklusion, die wie wir alle wissen, im letzten ...

von DianaK 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inklusion

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.