10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.04.2024, 14:27 Uhr

Danke schonmal

Danke schonmal für die Antworten.


Ok, also scheinbar ist es doch so das sie in dem Alter tatsächlich noch mehr an die Hand genommen werden müssen.

Der Grund warum es mit der Familienhilfe anders abgesprochen ist, ist ja viel mehr die Art und Weise von ihm. Er kümmert sich ja nicht deshalb nicht darum weil er sich nicht traut, sondern weil er keine Lust hat. So wie eben bei allem.
Er tut halt generell nichts selber, entweder ich tue es, oder "pech". Und das eben bei allem möglichen. Essen, hygiene, Schule etc pp.
Deshalb sollte ich aufhören nachzugeben und ihn halt einfach mal auflaufen lassen. Ihr Gedanke war halt das er im letzten Moment sich doch drum kümmert. Das ist aber eben nicht passiert. Stattdessen wollte er heute morgen unbedingt zu Hause bleiben weil er da nicht ganz alleine sitzen wollte und hat mich letztendlich beschimpft weil ich mich nicht vernünftig drum gekümmert hätte


Vielleicht sollte ich die Familienhilfe nochmal wechseln. So wie sie es angeht klappt es ja auch nicht. Nach der ersten, die flüchtete weil unser Sohn ihrer Aussage nach Psychopathische Züge aufweist, waren wir mit der jetzigen lange zufrieden weil die massive Gewalt gegen sich selber fast komplett aufgehört hat. Aber jetzt ist auch wieder seit nem halben Jahr stillstand. Wir kommen einfach nicht voran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.