10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 28.09.2014, 22:21 Uhr

Danke schon mal

Ich werde noch eine Notiz ins Agenda schreiben, daß die Lehrerin das Thema bitte näher eingrenzen soll, denn ich habe heute noch Seiten ( deutsche, englische , spanische) durchgelesen und je nach Land scheint es da sehr große Interpretationsunterschiede zu geben.

Er hat nun den spanischen und katalanischen Wikiartikel und eine Kunstzeitschrift mit... soll sie erklären was sie haben wollte. Am Freitag habe ich ein Elterngespräch mit ihr und der Nachhilfelehrerin (die kann mir alles nochmal in Ruhe später erklären ). Zumindest sieht sie , daß wir uns bemüht haben.

Ehrlich ich finde es etwas schwer für das Alter. Oder hier hat es eine ganz konkrete Bedeutung, die durch die Übersetzung und Nichtwissen einfach nicht herauszubekommen ist ( aber auch andere Eltern, aus der Parallelklasse haben nur mit den Schultern gezuckt und gemeint das sei viel zu umfangreich...

melde mich wie es ausgegangen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.