10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 28.09.2014, 12:16 Uhr

Brauche Hilfe :Thema zeitgenössische Kunst

Hallo,

hast Du bei Wikipedia auch mal ganz unten "Kategorie: Zeitgenössische Kunst" angeklickt?

Dann geht es ja weiter mit "Unterkategorien" und "Seiten in der Kategorie ´Zeitgenössische Kunst`"

Da einige Sachen auswählen?

Oder dem Lehrer sagen: "Mein 9/10-jähriger Sohn hat nichts am Rechner zu suchen ohne meine Begleitung." Entweder die machen das im Unterricht an Computern mit entsprechenden Filterprogrammen oder er soll ordentlichen Unterricht ohne Computer machen, statt die Schüler einfach an den Computer daheim und da ins Internet zu schicken. Was ist denn mit Schülern, die daheim keinen Computer zur Verfügung haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Vom Gymnasium auf die Realschule - Kunst-Zweig

Ich werde mein Kind zum nächsten Schuljahr nun vom bayerischen Gymnasium nehmen und ihn die 7.klasse auf der Realschule wiederholen lassen. Mich interessiert zum einen eure Erfahrung mit dieser Art Umschulung und zum anderen eure Erfahrung mit dem Kunst-Zweig der Realschule. ...

von wandi 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunst

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.