10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 29.05.2019, 9:06 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ich selbst spiele leider kein Instrument. Ich habe mir jetzt Shops angesehen, die ihr genannt habt.
So einfach ist es wirklich nicht, einfach dort "etwas" zu bestellen.
Wir brauchen unbedingt noch nähere Angaben von der Lehrerin, was und welches Instrument sie empfiehlt.
Kind und ich waren einfach nur erschlagen von dem Riesenangebot und ja, was soll´s denn jetzt sein?
Über die Lehrerin bzw. ihre eventuelll anderen Schüler ein gebrauchtes Instrument zu kaufen, wird wohl nichts, weil im Moment niemand was verkauft.

Vor Ort haben wir zwar eine Klavierhandlung, Geige wäre kein Problem und auch Schlagzeuger werden hier versorgt - Flöten leider nicht.

Wir werden nochmals mit der Lehrerin reden, Freitag ist wieder Stunde.
Die Empfehlung im Internet zu bestellen kam ja von ihr.
Aber auf jeden Fall brauchen wir noch nähere Angaben zum Instrument - ich bin erschlagen von dem Angebot und Kind kennt sich noch nicht genug aus.
Ich denke schon, dass Kind bei diesem Instrument bleibt. Es liegt ihr und sie hat in dem Schnuppermonat große Fortschritte gemacht.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.